40 kWp Solaranlage - HyM Coyol

Das Unternehmen HyM strebt danach, seine Maßnahmen in Bezug auf Nachhaltigkeit weiter auszubauen. Deshalb wird nun auch am Verwaltungssitz in El Coyol de Alajuela, welches zentral in der Mitte Costa Ricas gelegen ist, eine Solaranlage installiert. Die geplante Photovoltaikanlage mit einer Gesamtleistung von 40 kWp wird den Betrieb mit sauberer Energie versorgen. Dadurch reduzieren sich einerseits die Stromkosten des Unternehmens und andererseits können über die Gesamtlaufzeit bis zu 353 Tonnen CO2 eingespart werden. Eine erste Photovoltaikanlage mit einer Leistung von 60 kWp für den Standort Guanacaste wurde bereits erfolgreich finanziert.
 

Fundingsumme
48.000 Euro
Finanziert in
2020
Segment
Energie
Anlagestatus
Aktiv
Korrekturen / Updates übermitteln
Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit.

Die Crowdinvest Datenbank momentan leider nicht auf dem aktuellsten Stand

Aktuell werden Möglichkeiten für den weiteren Betrieb der Datenbank und die Veröffentlichung eines Marktreports 2021 erarbeitet.

Tragen Sie sich gerne in den kostenfreien Newsletter ein, um über die mögliche Wiederinbetriebnahme des Portals und die Veröffentlichung eines neuen Marktreports informiert zu werden. www.crowdinvest.de/newsletter/

Ideen für Kooperation und sonstige Anfragen bitte per mail an info@crowdinvest.de

Berlin, 09.04.2022