Albrechtstraße 123

Beim Projekt „Albrechtstraße 123“ in Klosterneuburg entstehen zwei Mehrfamilienhäuser in exklusiver Bauweise mit insgesamt 9 Wohnungen zwischen 40 m² und 89 m² mit einer Gesamtnutzfläche von 572 m². Alle Wohnungen verfügen über Balkone, Terrassen und individuell zugeordnete Kellerabteile. Den Bewohnern des Hauses stehen im Untergeschoss 6 PKW-Abstellplätze, sowie ein Kinderwagenabstellraum zu Verfügung. Es wurde insbesondere Wert auf die nachhaltige Bauweise und durchdachte Grundrisse gelegt. Es konnten bei der Planung, Wohneinheiten für verschiedenste Zielgruppen geschaffen werden und die Raumaufteilung auf verschiedenste Lebenssituationen abgestimmt werden.

Fundingsumme
425.000 Euro
Finanziert in
2019
Segment
Immobilien
Anlagestatus
Zurückgezahlt
Plattform
Notizen

Crowdinvestment wurde laut Rendity zurückgezahlt (Abruf der Webseite am 26.06.2021).

Korrekturen / Updates übermitteln
Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit.

Die Crowdinvest Datenbank momentan leider nicht auf dem aktuellsten Stand

Aktuell werden Möglichkeiten für den weiteren Betrieb der Datenbank und die Veröffentlichung eines Marktreports 2021 erarbeitet.

Tragen Sie sich gerne in den kostenfreien Newsletter ein, um über die mögliche Wiederinbetriebnahme des Portals und die Veröffentlichung eines neuen Marktreports informiert zu werden. www.crowdinvest.de/newsletter/

Ideen für Kooperation und sonstige Anfragen bitte per mail an info@crowdinvest.de

Berlin, 09.04.2022