Business Hotel am Rheinbogen

Das als Premium-Hotel betriebene Gebäude wurde 1993 erbaut und befindet sich auf einem Erbbaugrundstück. Es besteht aus 63 Einzelzimmern, 55 Doppelzimmern, 4 Juniorsuiten und 7 Dreibettzimmern, einem Restaurant, 6 komplett ausgestatteten, klimatisierten Tagungsräumen mit Platz für 70 Personen, Wellness- / Fitness-Bereich sowie 92 PKW-Stellplätzen im Freien.

Seit 2019 werden Modernisierungsmaßnahmen am Hotel umgesetzt - diese umfassten vor allem den Wellnessbereich sowie eine Erneuerung der Lüftungsanlage/ -technik. Zusätzlich wurde ein Brandschutzkonzept für das gesamte Haus erarbeitet, das nun zusammen mit einem neuen Zimmerkonzept umgesetzt wird. Derzeit ist das Hotel aufgrund der Sanierungsmaßnahmen geschlossen - die Neueröffnung ist für Beginn Q2 2021 geplant. 

Fundingsumme
3.086.000 Euro
Finanziert in
2020
Segment
Immobilien
Anlagestatus
Aktiv
Plattform
Korrekturen / Updates übermitteln
Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit.