Endresstraße 108

Beim Projekt „Endresstraße 108“ entsteht ein Mehrfamilienhaus in exklusiver Bauweise mit insgesamt 17 freifinanzierten Eigentumswohnungen zwischen 39 m² und 117 m² mit einer gewichteten Wohnnutzfläche von 1.346 m². Den Bewohnern des Hauses stehen im Untergeschoss 11 PKW-Abstellplätze, sowie ein Lift zum barrierefreien erreichen der Wohnung zur Verfügung.

Es wurde insbesondere Wert auf die nachhaltige Bauweise und durchdachte Grundrisse gelegt. Bei der Planung konnten Wohneinheiten für verschiedenste Zielgruppen geschaffen und die Raumaufteilung auf verschiedenste Lebenssituationen abgestimmt werden. Die Wohneinheiten kommen unter besonderer Berücksichtigung zeitgemäßer und komfortabler Bauweise zur Umsetzung. Alle Wohnung verfügen über Freiflächen wie Loggia, Balkone, Terrassen oder Gärten.

Fundingsumme
600.000 Euro
Finanziert in
2020
Segment
Immobilien
Anlagestatus
Aktiv
Plattform
Projektentwickler
Korrekturen / Updates übermitteln
Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit.