Fachmarktzentrum Dannenberg

Auf dem Projektgrundstück wurde seit 2006 ein auf zwei Gebäudekomplexe verteiltes Einkaufszentrum mit Filialen von überregionalen Einzelhandelsunternehmen betrieben. Im Mai 2016 kam es bei dem Fachmarktzentrum zu einem Brandschaden, bei dem lediglich ein Lidl-Markt und ein daneben befindlicher Kiosk, welche bis heute dort betrieben werden, weitgehend unbeschädigt blieben. Für den entstandenen Schaden kam der Gebäudeversicherer des Voreigentümers auf. Mit Verkauf der noch intakten Bodenplatte und des erhaltenen Bestandsgebäudes an den Projektentwickler und Architekten Herrn Willi Bade entsteht seit Juni 2018 ein erweitertes Fachmarktzentrum.

Fundingsumme
1.000.000 Euro
Finanziert in
2018
Segment
Immobilien
Anlagestatus
Aktiv
Plattform
Korrekturen / Updates übermitteln
Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit.