Hotel am Gasteig

Wer Übernachtungen in München sucht und kurze Wege zu den Hotspots der Stadt haben möchte, wird bei dem Hotelobjekt in der Stubenvollstraße auf seine Kosten kommen. Zwischen Kulturzentrum Gasteig und Maximilianeum hält die Projektgesellschaft das „Hotel Preysing“ erworben.

Im Laufe des Projekts wird die Bestandsimmobilie kernsaniert, umgebaut und mit einem neuen Label „JAMS MUSIC & DESIGN HOTEL“ in der Kategorie Design-Musik- Hotel positioniert. Es hat insgesamt 65 Zimmer sowie 18 Tiefgaragen-Stellplätze. Die Baugenehmigung für die Aufstockung und den Umbau an dem Gebäude ist erteilt und die Sanierungsarbeiten des Gebäudes sind im Endstadium.

Fundingsumme
2.503.000 Euro
Finanziert in
2019
Segment
Immobilien
Anlagestatus
Aktiv
Plattform
Projektentwickler
Korrekturen / Updates übermitteln
Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit.

Die Crowdinvest Datenbank momentan leider nicht auf dem aktuellsten Stand

Aktuell werden Möglichkeiten für den weiteren Betrieb der Datenbank und die Veröffentlichung eines Marktreports 2021 erarbeitet.

Tragen Sie sich gerne in den kostenfreien Newsletter ein, um über die mögliche Wiederinbetriebnahme des Portals und die Veröffentlichung eines neuen Marktreports informiert zu werden. www.crowdinvest.de/newsletter/

Ideen für Kooperation und sonstige Anfragen bitte per mail an info@crowdinvest.de

Berlin, 09.04.2022