Modern Living Schwabing

Nach dem Abriss des Bestandsgebäudes in der Karl-Theodor-Straße 38 in 80803 München entstehen auf dem 250 m² großen Grundstück fünf hochwertige 2- bis 3-Zimmer-Wohnungen mit Wohnflächen zwischen ca. 57 und ca. 141 m². Alle Wohneinheiten verfügen über mindestens einen Balkon, eine Terrasse und/oder eine Dachterrasse. Zum Grundstück gehören zudem sechs Garagenstellplätze. 

Mit dem Erhalt der Baugenehmigung Anfang 2020 soll auch der Baubeginn starten. Im Laufe des Folgejahres sollen die Wohnungen komplett fertiggestellt sein. Der Projektentwickler strebt den Einzelverkauf der Wohnungen an. Sollte dies nicht in dem vorgesehenen Zeitfenster realisierbar sein, besteht auch die Möglichkeit eines Globalverkaufs.

Fundingsumme
680.000 Euro
Finanziert in
2019
Segment
Immobilien
Anlagestatus
Aktiv
Projektentwickler
Korrekturen / Updates übermitteln
Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit.