P265 | Die Realität: Wohnhausanlage Wattens bei Innsbruck 2.0

Vor zwei Jahren startete die erste Kampagne für dieses Projekt der Realität in Wattens, das auch bereits vorzeitig inkl. Zinsen zurückbezahlt wurde. Da die prominente Lage Wattens auch im Gemeindeinteresse stand, wurde die Planung bis ins kleinste Detail perfektioniert, was nun fast zwei Jahre in Anspruch nahm: Die Wohnanlage wurde flächenmäßig optimiert und fügt sich nun perfekt in das Ortsbild ein, ohne Modernität und zeitgenössische Architektur einzubüßen. Nun entstehen hier, Am Volderer Weg, eine von Architekten geplante Wohnanlage mit 10 Wohneinheiten zwischen rund 48m² und 90m² Wohnfläche, jeweils mit großzügigen Terrassen und/oder Gartenflächen. Im Untergeschoß der Liegenschaft werden 17 Tiefgaragenplätze für KFZs und Kellerabteile für jede Wohneinheit errichtet.

Fundingsumme
450.000 Euro
Finanziert in
2020
Segment
Immobilien
Anlagestatus
Aktiv
Plattform
Projektentwickler
Korrekturen / Updates übermitteln
Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit.