Palmers

Das mehr als hundert Jahre alte Traditionsunternehmen Palmers schlägt ein neues Kapitel auf: Mit der Kampagne „Sexy, not sorry“ setzt der österreichische Wäschekonzern ein Zeichen für ein modernes Schönheitsideal und markiert den Beginn einer umfassenden Neuausrichtung, die sich auch in der Modernisierung von Filialen in Österreich widerspiegeln wird.

Segment
Unternehmen
Plattform
Korrekturen / Updates übermitteln
Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit.

Die Crowdinvest Datenbank momentan leider nicht auf dem aktuellsten Stand

Aktuell werden Möglichkeiten für den weiteren Betrieb der Datenbank und die Veröffentlichung eines Marktreports 2021 erarbeitet.

Tragen Sie sich gerne in den kostenfreien Newsletter ein, um über die mögliche Wiederinbetriebnahme des Portals und die Veröffentlichung eines neuen Marktreports informiert zu werden. www.crowdinvest.de/newsletter/

Ideen für Kooperation und sonstige Anfragen bitte per mail an info@crowdinvest.de

Berlin, 09.04.2022