Portfolio Marburg

Die Sciolla Investment GmbH & Co. KG hat das “Portfolio Marburg” mit insgesamt 37 Wohn- und 9 Gewerbeeinheiten verteilt auf 6 Bestandsimmobilien an den Standorten Marburg und Cölbe im Landkreis Marburg-Biedenkopf angekauft. Geplant ist die Objekte teilweise zu sanieren, aufzustocken und aufzuvermieten. Anschließend soll das Portfolio an einen Investor veräußert werden.

Fundingsumme
1.681.049 Euro
Finanziert in
2018
Segment
Immobilien
Anlagestatus
Unklar
Plattform
Notizen

Immobilien Zeitung (11.11.2019): "Erstes Exporo-Projekt von Insolvenz betroffen: "Eine Projektgesellschaft, für die Exporo bei Anlegern Geld eingesammelt hat, hat einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Der Vorstand der Deutschen Mikroapartment AG (Dema), Hubert Bonn, habe Exporo noch am gleichen Tag darüber informiert, teilt der Schwarmfinanzierer mit. Von der Insolvenzanmeldung betroffen ist das Immobilienprojekt Portfolio Marburg, für das über Exporo im August 2018 bei 877 Privatanlegern 1,68 Mio. Euro eingesammelt wurde." https://www.immobilien-zeitung.de/1000066092/erstes-exporo-projekt-von-insolvenz-betroffen.

Korrekturen / Updates übermitteln
Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit.