Raderberger Strasse

Neubau von drei Wohnhäusern in Köln. Insgesamt entstehen 46 Eigentumswohnungen mit einer Gesamtwohnfläche von ca. 4.149m² und 51 Tiefgaragenstellplätze.

Fundingsumme
852.575 Euro
Finanziert in
2016
Segment
Immobilien
Anlagestatus
Zurückgezahlt
Plattform
Notizen

Exporo Pressemitteilung vom 16.06.17: "Das Projekt Raderberger Straße ist bereits das zweite Immobilienprojekt, das die WvM über die Crowdinvesting Plattform EXPORO mitfinanzieren lässt. 261 Anleger haben online in das Wohnimmobilienprojekt im Kölner Süden investiert, dafür wurde ihnen eine jährliche Verzinsung von 5 % in Aussicht gestellt bei einer geplanten Laufzeit von ca. 15 Monaten. Die Laufzeit verringerte sich nun auf gerade einmal 7 Monate, wodurch ein effektiver Jahreszins von 11,6 % für die Anleger entstanden ist."

https://exporo.de/pressrelease/auszahlung-raderberger-strasse

Korrekturen / Updates übermitteln
Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit.

Die Crowdinvest Datenbank momentan leider nicht auf dem aktuellsten Stand

Aktuell werden Möglichkeiten für den weiteren Betrieb der Datenbank und die Veröffentlichung eines Marktreports 2021 erarbeitet.

Tragen Sie sich gerne in den kostenfreien Newsletter ein, um über die mögliche Wiederinbetriebnahme des Portals und die Veröffentlichung eines neuen Marktreports informiert zu werden. www.crowdinvest.de/newsletter/

Ideen für Kooperation und sonstige Anfragen bitte per mail an info@crowdinvest.de

Berlin, 09.04.2022