Repräsentanz am Rheinpark

Auf dem Grundstück Cecilienallee 4 in 40474 Düsseldorf besitzt die CENTRUM Düsseldorf, Cecilienallee 4 GmbH & Co. KG ein voll vermietetes Bürogebäude. Die denkmalgeschützte Immobilie steht im Stadtteil Golzheim, der durch seine Lage am Wasser, die fußläufige Nähe zum Stadtkern sowie die urbane Mischung aus großzügigen Grünanlagen, hochwertigen Wohnvierteln und Bürogebäuden zu einem der attraktivsten Stadtteile der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt gehört.

Das dreigeschossige Bürogebäude auf dem ca. 3.070 m² großen Grundstück wurde Anfang des 20. Jahrhunderts als Dienstvilla des Oberlandesgerichtspräsidenten errichtet und 2007 umfassend saniert. 2019 wurde es von der CENTRUM Düsseldorf, Cecilienallee 4 GmbH & Co. KG erworben und anschließend neu vermietet. Der Mietvertrag für die gesamte Nutzfläche von insgesamt ca. 1.480 m² und die zugehörigen 30 Stellplätze wurde im November 2019 unterschrieben. Das Mietverhältnis ist für die Dauer von zehn Jahren abgeschlossen. Mieter der gesamten Fläche ist eine Mitte der 90er Jahre gegründete Agentur für Immobilienmarketing mit mehreren Standorten in Deutschland. 

Fundingsumme
1.810.000 Euro
Finanziert in
2020
Segment
Immobilien
Anlagestatus
Aktiv
Projektentwickler
Korrekturen / Updates übermitteln
Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit.