TC Weiß-Rot Stuttgart

Nachdem vor einigen Jahren bereits die Tennishalle des TC Weiß-Rot saniert wurde, geht der Verein nun die nächste "Projekt“ an. Im Rahmen einer Mitgliederbefragung wurden alle Mitglieder nach den dringendsten Investitionen gefragt - Dabei ergab sich ein eindeutiges Bild: Die Sanitäranlagen des Clubhauses müssen dringend erneuert werden. Seit dem Bau in den 1980er Jahren wurde an dem Bereich nichts mehr verändert und inzwischen sind Duschen und Toiletten nicht nur optisch mehr als überholt. Auch um der stetig wachsenden Mitgliederzahl gerecht zu werden, soll daher jetzt renoviert werden. 

Konkret geht sind dabei folgende Maßnahmen geplant: Die Herren- und Damenwaschräume sollen neu gefliesst und jeweils sechs neue Duschen installiert werden. Gleiches gilt für die Toiletten, auch diese sollen neue sanitäre Anlagen erhalten und neue gefliesst werden. Überprüft und erneuert werden dabei auch die Wasserleitungen.

Fundingsumme
40.000 Euro
Finanziert in
2019
Segment
Sonstiges
Anlagestatus
Aktiv
Plattform
Korrekturen / Updates übermitteln
Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit.