Waldgourmet

Mit Waldgourmet haben wir eine Manufaktur für natürliche, gehaltvolle und hochwertige Fleisch- und Wurstwaren von freilebenden Wildtieren aus einheimischen Wäldern aufgebaut. Die möglichst vollständige Verarbeitung des gesamten Tieres und eine regionale Wertschöpfungsstruktur mit fairen Bedingungen für die Jäger und unsere Kunden sind uns dabei ein besonderes Anliegen. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die Wahrnehmung von Lebensmitteln und den Umgang mit diesen zum Positiven zu verändern. Daneben möchten wir die Prozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette zukunftsorientiert gestalten und digitale Lösungen entwickeln, die uns bei der Verbesserung unserer Abläufe unterstützen.

Fundingsumme
500.000 Euro
Finanziert in
2021
Segment
Unternehmen
Anlagestatus
Aktiv
Plattform
Korrekturen / Updates übermitteln
Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit.

Die Crowdinvest Datenbank momentan leider nicht auf dem aktuellsten Stand

Aktuell werden Möglichkeiten für den weiteren Betrieb der Datenbank und die Veröffentlichung eines Marktreports 2021 erarbeitet.

Tragen Sie sich gerne in den kostenfreien Newsletter ein, um über die mögliche Wiederinbetriebnahme des Portals und die Veröffentlichung eines neuen Marktreports informiert zu werden. www.crowdinvest.de/newsletter/

Ideen für Kooperation und sonstige Anfragen bitte per mail an info@crowdinvest.de

Berlin, 09.04.2022